SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht, macht Kikaninchen einfach eine Schaukel daraus.

Kikaninchen tanzt mit Prinzessin Manou. Darf ich bitten. Dibedibedab.

Auch wenn Kikaninchen, Jule und Christian nicht immer das Gleiche mögen, "Zusammen sind sie stark" und das wissen sie genau.

Kikaninchen findet beim Gärtnern einen leeren Blumentopf. Was kann man daraus machen?

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat! Und so haben auch Diebe keine Chance gegen sie.

Solo für Christian! Mit einem Schirm in der Hand erzählt Christian die Geschichte von Regenmacher Frank.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die einen ausschließen, dann aber erkennen, wie wichtig es ist zusammen zu halten.

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das schwimmen gehen möchte. Doch das Krokodil versperrt ihm den Weg. Was nun, kleines Chamäleon?

Picknick mit Freunden: Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Doch das Schaf hat besonders großen Hunger. Ob das gut geht?

KiKANiNCHEN - Was tun gegen die Hitze?

Folge vom 27.09.2019

Kikaninchen wundert sich: Warum hat der Hahn keinen Bauernhofbewohner geweckt? Als es den Hahn trifft, merkt es: Das es dem Hahn zu warm ist und er Hilfe braucht. Zum Glück weiß Kikaninchen eine Lösung.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?