SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Artur sind auf einer Tanzparty - mit Gespenstern.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das Geburtstag feiert. Eine echte Monsterparty eben!

Auf dem Meeresgrund treffen Kikaninchen, Anni und Christian einen Tintenfisch, der dringend ihre Hilfe braucht.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er einem kleinen Kätzchen Milch zum Backen mit seinem Schlitten bringt.

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum ist die Prinzessin auf der Erbse auf einmal auch dabei?

Kikaninchen versucht einem Kätzchen in Not mit einem langen Ast zu helfen.

Kikaninchen hilft dem Maulwurf dabei, den Eingang zu seiner Vorratskammer wieder frei zu machen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Bergmarie. Marie hat Angst vorm Schlittenfahren. Hoffentlich ist sie mutig genug.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Ei auf Reisen. Dibedibedab.

Lena und Kikaninchen sind in der Schule - mit lauter Kühen! Muuuh.

KiKANiNCHEN - Ein neues Badezimmer für den Maulwurf

Folge vom 27.11.2020

Kikaninchen besucht den Maulwurf und hilft ihm seine Wohnhöhle zu vergrößern. Dabei baut Kikaninchen aus Versehen ein Badezimmer. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?