SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Igel spielen mit einem Luftballon

Nächste Folge am 21.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren- die Strecke ist überschwemmt. Wie kommt man da durch?

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel, auf dem Philippa wahre Kunststückchen vollbringt! Schau sie dir an!

Kikaninchen und Christian sind am See. Ein leckeres Eis macht den Tag perfekt. Doch wer nascht denn da an Kikaninchens Eis?

Christian erzählt ein Schnee-Gedicht und was so unter der dicken Schneedecke los ist, wenn es geschneit hat. Dibedibedab!

"Prinzessin und Pirat, Raumfahrer und Pilot" Zehn Jahre ist Kikaninchen nun alt und zusammen mit den Kindern von damals wird nochmal getanzt! Dibedibedab!

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und macht Indianerbemalung. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian pflanzen Weltraumbohnen. Doch irgendwas stimmt nicht: Erst verschwinden die Bohnen und dann wachsen viel zu viele Pflanzen.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Das Ei grunzt sogar.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Elefanten, der dem Regenwurm etwas wichtiges sagen will und dann Schluckauf bekommt.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Igel spielen mit einem Luftballon

Folge vom 17.09.2019

Kikaninchen findet in der Schnipselwelt einen Luftballon. Nach dem Aufblasen spielt Kikaninchen zusammen mit dem Igel. Fast machen die Stachel vom Igel den Luftballon kaputt. Doch Kikaninchen hat eine Idee, wie es schnell helfen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?