SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Igel spielen mit einem Luftballon

Nächste Folge am 10.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der sofort Pipi machen muss. Oh je, was nun?

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Ein Abschied für immer und sie beerdigen das Vögelchen auf der Blumenwiese.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich eine eigene Stadt aus Papier, samt Geräuschen. Dibedibedab!

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum tauchen auf einmal Schneewittchen und der gestiefelte Kater in der Geschichte auf?

Kikaninchen und Christian genießen den Schnee und kümmern sich liebevoll um kleine Vögelchen und deren Futter.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der kleinen Maus und dem Löwen. Die Maus hat als einzige keine Angst vor dem Löwen und kann ihm helfen.

Kikaninchen, Anni und Christian singen das KiKANiNCHEN-Weihnachtslied und Jule und Kikaninchen probieren sich im Geschenke-Zaubern aus.

Jemand hat in Kikaninchens Kuchen gepatscht. Sofort beginnt die Spurensuche.

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Ein Abschied für immer. Was wohl aus der Seele des Vogels wird?

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Igel spielen mit einem Luftballon

Folge vom 17.09.2019

Kikaninchen findet in der Schnipselwelt einen Luftballon. Nach dem Aufblasen spielt Kikaninchen zusammen mit dem Igel. Fast machen die Stachel vom Igel den Luftballon kaputt. Doch Kikaninchen hat eine Idee, wie es schnell helfen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?