SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen findet einen Luftballon. Beim Aufblasen platzt der Ballon leider. Doch mit einer tollen Idee kann man die Luftballonreste noch nutzen.

Im Laufe des Vormittags singen Ida und Kikaninchen dem Vogelpostboten ein tolles Lied. Dibedibedab.

Anni lockt und besingt die Sonne, damit sie doch endlich rauskommt und die Regenwolken vertreibt. Hoffentlich schafft sie es!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das vor lauter Wolle kaum noch was sehen kann. Ab zum Friseur mit dir!

Kikaninchen, Anni und Christian wollen alle Bestimmer sein. Ob sie sich am Ende vertragen?

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu braucht er die Hilfe vom Uhu.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er einem Hundepapa beim Weihnachtsbaumtransport hilft.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und trifft die Seewaschlappen. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat! Sie kann sogar ins Weltall fliegen!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

KiKANiNCHEN - Kikaninchen trifft ein Pflanzenalien

Folge vom 21.04.2020

Kikaninchen düst auf der Suche nach einem Freund durchs Weltall. Auf dem roten Planeten findet Kikaninchen ein Pflanzenalien. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?