SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Nusseisbären. Ob sie ihm helfen können?

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe decken sie den Tisch für ihre Eltern.

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon befreien Florian und Kikaninchen Hänsel und Gretel. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der mit seinem Freund dem Elefant die Rollen tauscht.

Nora und Kikaninchen fliegen gemeinsam über die Schnipselwelt. Was für eine Aussicht!

Fantasie macht es möglich: Susanna und Kikaninchen beschwören einen Flaschengeist. Ob es klappt? Sieh selbst!

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich ihr eigenes Weltall und Captain Till entkommt mit Kikaninchen nur knapp einem Kometenangriff. Dibedibedab.

Dibedibedab. Kikaninchen hat viele Freunde eingeladen! Es wird getanzt, gesungen und es werden Abenteuer erlebt. Komm doch auch und habt zusammen viel Spaß.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Alfred dem Erfinder und der Ball-Werf-Maschine.

Luca und Kikaninchen klettern wie im Märchen auf einer Zauberbohnnenpflanze bis in den Himmel. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Eine gelbe Banane für den Affen

Folge vom 17.04.2020

Kikaninchen und Christian unternehmen jeden Tag eine andere Reise - in eine Welt, die nur ihrer Fantasie entspringt. Diesmal sind sie im Farbenland unterwegs. Dort sind jedoch nicht alle Farben richtig zugeordnet. Für ein hungriges Äffchen färben die beiden farblose Bananen lecker-knackig-gelb! Und dieses Gelb ist eine tolle Farbe!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?