SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen trickst beim Bogenschießen

Nächste Folge am 16.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian und Kikaninchen tauchen mit einem U-Boot ab. Sie treffen einen Delfin, der gern Spielen möchte.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die plötzlich zu einer Rennfahrer-Schildkröte wird.

Kikaninchen und Christian rollen Heu zu den Schweinen. Dann haben es die Schweinebabys schön kuschelig.

Niklas und Kikaninchen schleichen sich wie Indianer an eine Bisonherde heran. Dibedibedab.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er lernt die Buchstaben und nebenbei noch das Schleife binden.

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Auch die Gießkannen-Trompete ist dort - dann aber wieder weg. Hat sie jemand versteckt?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Lea, die Ente, deren Familie sich verändert hat.

Das Schnipsellied mit Kikaninchen, Jule und Christian ist ein Ohrwurm und macht Lust, selbst eine neue Welt aus Papierschnipseln zu schaffen.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen trickst beim Bogenschießen

Folge vom 27.08.2019

Kikaninchen ist im Wilden Westen bei den Indianern und Cowboys zu Besuch. Und da darf es mit Pfeil und Bogen schießen und mit einem kleinen Trick trifft Kikaninchen auch das Ziel.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?