SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen fliegt auf einer Hummel

Nächste Folge am 16.07.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen ist krank und gar nicht gesund und munter. Aber mit einem Lied, guten Freunden und Medizin geht es ihm bestimmt schnell wieder gut!

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Auch die Gießkannen-Trompete ist da, dann wieder weg. Hat sie jemand versteckt?

Kikaninchen findet einen Luftballon und fliegt mit ihm durch die Luft.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine Schlangenmama. Dibedibedab!

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und rettet den Affen. Dibedibedab!

Anni und Kikaninchen bekommen als Piraten nasse Füsse. Ihr Schiff hat ein Leck, oh weh! Dibedibedab!

Kikaninchens Rakete geht kaputt. Doch ein außerirdischer Blitzigel kann Kikaninchen helfen. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian ins Weltall. Mit dabei sind auch Jan, Henry und die Kinder von ENE MENE BU.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen fliegt auf einer Hummel

Folge vom 14.08.2019

Kikaninchen hopst auf Riesenblumen und entdeckt dabei, wie der Flug auf einer Hummel ihm helfen kann. Dibedibedab

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?