SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nilpferd Agathe und der Sonnenuntergang

Nächste Folge am 03.04.2020

um 7:19 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Auch die Gießkannen-Trompete ist da, dann wieder weg. Hat sie jemand versteckt?

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einem Schwert wird. Kann Rudi die Prinzessin Isabella retten?

Nora und Kikaninchen fliegen gemeinsam über die Schnipselwelt. Was für eine Aussicht!

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Diesmal trifft das Entlein einen Schwan.

Ahoi! Jakob und Kikaninchen zeigen vom Leuchtturm aus den Schiffen den sicheren Weg aus und in den Hafen.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort besuchen sie die Robben. Sie wollen gern Fußball spielen aber haben keinen Ball.

Kikaninchen, Anni und Christian fangen den Sommer und den Sonnenschein ein. Dibedibedab.

Das Krokodil, der Affen, der Elefant und die Giraffe spielen verstecken. Doch dann findet der Affe sein Fahrrad und hat eine bessere Idee.

"Prinzessin und Pirat, Raumfahrer und Pilot" Zehn Jahre ist Kikaninchen nun alt und zusammen mit den Kindern von damals wird nochmal getanzt! Dibedibedab!

Kikaninchen trifft im Nachtwald eine Fledermaus.

KiKANiNCHEN - Nilpferd Agathe und der Sonnenuntergang

Folge vom 24.06.2019

Auf dem Geschichtenkissen wünscht sich Kikaninchen von Jule eine Geschichte mit einem flaschenförmigen Schnipsel. Der Schnipsel ähnelt Agathe, dem Nilpferd. Agathe ist mit dem Affen Konrad befreundet. Die beiden spielen den ganzen Tag und würden so gern gemeinsam den Sonnenuntergang bestaunen. Die beste Sicht bietet Konrads Baumkrone. Aber wie soll ein Nilpferd auf einen Baum kommen? Agathe und Konrad probieren Einiges aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?