SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Wald bei den Wölfen

Nächste Folge am 15.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Für Paula und Kikaninchen geht es im Riesenrad hoch hinaus. Hui, das macht Spaß!

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Mit einer Flussfahrt schicken sie die Meise auf ihre letzte Reise.

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und bringen dem Seepferdchen einen Rucksack mit.

Kikaninchen kuschelt gerne mit Anni und auch das Affenbaby in der Schnipselwelt braucht Streicheleinheiten.

Uns haben viele schöne Einsendungen zum Geburtstaglied von Kikaninchen erreicht! Schau dir an, welche Videos im Musikvideo auftauchen.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu sucht neue Freunde und trifft dabei auf einen Kaktus, einen Stein und einen Vogel!

Hier erfährst du, welche Gewinnergruppen gemeinsam mit Kikaninchen, Anni und Christian eine Monsterparty feiern.

Christian ist so stolz auf seine Raketenschuhe. Ob er auch gut mit ihnen zurechtkommt?

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

KiKANiNCHEN - Im Wald bei den Wölfen

Folge vom 13.06.2019

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich ihre eigenen Wald und treffen dort auf ein Wolfsbaby und einen Wolf. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?