SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren - ein Kaktus liegt im Weg. Doch wie könnte man Helfer herbeirufen?

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und verfolgen ein Erdmännchen auf Schlitten aus Palmblättern. Wer das Rennen wohl gewinnt? Dibedibedab!

Kikaninchen und Stella treffen Maria, Josef und das Jesuskind in der Krippe. Dibedibedab!

Kikanichen spielt die Flöte und ein Känguru stimmt mit seinem Didgeridoo ein. Dibedibedab!

Kikaninchen und Ronja reiten auf Delfinen über die Wellen des Meeres. Hui!

Buchstaben fliegen von einem Baum. Und Kikaninchen dichtet ein Lied darüber. Dibedibedab!

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen Blumen. Plötzlich steckt Bienchen im Spinnennetz fest und braucht Hilfe.

Auf dem Eis im Kreis herum und das Bienchen macht summ summ.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er über Umwege doch noch zu einem tollen Weihnachtsessen kommt.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Rakete wird. Und mit der kann Tom sogar bis zum Mond fliegen.

KiKANiNCHEN - Im Wald bei den Wölfen

Folge vom 30.08.2021

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich ihren eigenen Wald und treffen dort auf ein Wolfsbaby und einen Wolf. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?