SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Willkommen in der Stadt

Nächste Folge am 24.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die das Teilen und Abgeben untereinander erst noch lernen müssen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian sind in einer selbstgebastelten Unterwasserwelt unterwegs. Dort treffen sie einen Wassermann, der dringend Hilfe braucht!

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem orangenen Oval werden kann. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die großen Hunger hat. Und plötzlich kann die Raupe fliegen!

Was wünschst du KiKANiNCHEN zum Geburtstag?

Das Krokodil, der Affen, der Elefant und die Giraffe spielen verstecken. Doch dann findet der Affe sein Fahrrad und hat eine bessere Idee.

Paul und Kikaninchen krabbeln durch einen Tunnel zur Apfelinsel. Was für ein Abenteuer!

Philippa und Anton fragen sich: Wer bekommt die größere Portion Erdbeereis? Wie die Freude das Problem lösen, erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Carlo, in dessen Affenfamilie immer was los ist!

Kikaninchen trifft in der Schnipselwelt auf die Eiskönigin, ein Eisbärenjunges und dessen Mama.

KiKANiNCHEN - Willkommen in der Stadt

Folge vom 11.06.2019

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich ihre eigene Stadt mit Hochhäusern und Straßen und allem was dazu gehört. Auch die Geräusche der Stadt dürfen nicht fehlen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?