SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gute Besserung, Kikaninchen!

Nächste Folge am 02.06.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen von einem Halbkreis, der zum Panzer der Schildkröte Elsa wird. Elsa übernachtet bei ihrer Oma und kann nicht einschlafen.

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und die Schnecke. Dibedibedab!

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch das Glühwürmchen hilft Kikaninchen. Anni singt ein besonderes Laternenlied.

Hai Anh und Kikaninchen erkunden in Zwergengröße eine Blumenwiese. Da ist alles riesengroß!

Im Weltall springen Nils und Kikaninchen von Planet zu Planet. Was für ein Spaß!

Bastel aus Holzstäbchen winterliche Anhänger. Du kannst Schneeflocken, einen Elch oder Weihnachtsbäume gestalten.

Kikaninchen und Christian kochen eine leckere Gemüsesuppe. Hmmmm. Doch wer knabbert denn da den Kohlrabi an?

Nach dem Schnipselregen teilen Victoria und Kikaninchen ihr Picknick mit hilfsbereiten Ameisen. Dibedibedab.

Etwas ist in Kikaninchens Kuchen gefallen. Sofort beginnt die Spurensuche.

KiKANiNCHEN - Gute Besserung, Kikaninchen!

19.06.2020, 8:24 Uhr

Kikaninchen ist krank, aber ein Lied und gute Freunde sind wirksame Medizin. Und so heißt es bald schon wieder: "Ich werd gesund, die Welt wird wieder rund. Ich werd gesund - gesund und munter."

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?