SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum tauchen auf einmal Schneewittchen und der gestiefelte Kater in der Geschichte auf?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Bergmarie. Marie hat Angst vorm Schlittenfahren. Hoffentlich ist sie mutig genug.

Anni und Christian haben eine Märchenparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und gespielt. Dibedibedab!

Die Hummel hilft Kikaninchen die Lücke zwischen zwei Blumen zu überfliegen. Dibedibedab.

Manege frei: In der Schnipselwelt führen Kikaninchen und Lena einen Seiltanz auf. Dibedibedab!

Hier erfährst du, wie du leckere Sterntaler aus Blätterteig für deine Märchenparty zubereitest.

"Hokus Pokus"! In der Schnipselwelt kann Milan mit Kikaninchen plötzlich zaubern. Gemeinsam zaubern sie die tollsten Dinge. Dibedibedab!

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu braucht er die Hilfe vom Uhu.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Sterne helfen Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Fantasie macht es möglich: Finn und Kikaninchen fahren in der Schnipselwelt mit einem riesengroßen Riesenrad. Hui, das macht Spaß!

KiKANiNCHEN - Nadu und die Ameise

Morgen, 10:09 Uhr

Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte mit einem kleinen verträumten Elefanten. Anni fällt sofort Nadu ein. Nadu ist manchmal etwas tollpatschig und wird von den anderen ausgelacht. Er geht fort und möchte nie mehr zu seiner Herde zurückkehren. Unterwegs freundet er sich mit einer Ameise an. Für den Ameisenbär sind Ameisen ein echter Leckerbissen und Nadu gibt alles, um seine neu gewonnene Freundin zu retten!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?