SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kugelrunde Flitzeding - Robotertoaster

Nächste Folge am 15.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Jule schnipseln einen Fußball, der mit einem Frosch um die Wette hüpft.

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Chrsitian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Philippa mag Baden überhaupt nicht. Doch eine Idee hilft.

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut. Warum hüpft Christian denn auf einmal wie ein Frosch?

Fantasie macht es möglich: Superman Niklas verhindert mit Kikaninchens Hilfe einen Vulkausbruch. Gut gemacht, Niklas!

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Dabei leeren sie alle Mülltonnen, aber warum ist in einer Tonne gar kein Müll?

Fantasie macht es möglich: Feuerwehrmann Moritz löscht mit dem Schlauch den Durst des Nilpferds.

KiKANiNCHEN - Das kugelrunde Flitzeding - Robotertoaster

Folge vom 24.04.2019

Kikaninchen ist immer für eine Überraschung gut. Es möchte mit einem kugelrunden Flitzeding spielen. Das Flitzeding hat Jule schnell geschnipselt, aber es bewegt sich nicht. In der Erfinderwerkstatt entdecken die beiden Freunde einen Robotertoaster. Ob sie damit das Flitzeding zum Flitzen bringen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?