SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kugelrunde Flitzeding - Robotertoaster

Nächste Folge am 02.03.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Waschen werden sie aber schnell wach.

Anni und Kikaninchen als hungrige Piraten, die die verrücktesten Sachen aus dem Meer angeln. Dibedibedab!

Auf die Plätze, fertig, los! Yannick und Kikaninchen fahren ein Autorennen gegeneinander. Wer wir am Ende als Sieger über die Ziellinie fahren`Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian sind am See und spielen Federball. Kikaninchens Ball fliegt sehr hoch. Was da wohl passiert?

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees.Dort treffen sie ein Pinguinkind, dass Angst vor dem Schwimmen hat.

Kikaninchen, Anni und Christian singen „Schneeflöckchen“ und machen dabei eine Schneeballschlacht – juchu!

Alleine zu sein, ist echt doof. Das findet auch der Riese in Christians Geschichte für Kikaninchen. Doch wenn man Freunde hat, ist man nicht allein, oder?

Nina und Kikaninchen spielen zusammen auf einer riesigen Melodika - das klingt toll!

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf und seiner Freundin, der Schäfchenwolke. Es übernachtet sogar bei ihr, in einem ganz besonderen Schlafanzug.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

KiKANiNCHEN - Das kugelrunde Flitzeding - Robotertoaster

Folge vom 24.04.2019

Kikaninchen ist immer für eine Überraschung gut. Es möchte mit einem kugelrunden Flitzeding spielen. Das Flitzeding hat Jule schnell geschnipselt, aber es bewegt sich nicht. In der Erfinderwerkstatt entdecken die beiden Freunde einen Robotertoaster. Ob sie damit das Flitzeding zum Flitzen bringen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?