SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri freut sich schon auf Weihnachten und zeigt dir, wie man selbst Vanillezucker herstellen kann.

April, April! Singa hat Juri einen Streich gespielt. Wurdest du auch schon rein gelegt?

Singa hat vom Flohmarkt etwas mitgebracht: Eine schöne alte Teekanne. Die hat sie sogar geschenkt bekommen!

Mit Singen und Musikmachen wird der Tag fröhlich. Glaubst du nicht? Probiers aus!

Juri und Fidi tragen beide ihre neuen Caps und rappen einen Song über sie. Hör gut zu!

Zaubern mit Juri: Er lässt eine magische Gurke durch die Tischplatte wandern und erklärt, wie das funktioniert.

Kennst du eine Pflanze mit grünen und roten Blättern? Singa zeigt dir eine: den Weihnachtsstern.

Juri zeigt dir, wie man aus Taschentüchern tolle Schneeflocken basteln kann.

Juri lässt eine Münze verschwinden. Willst du wissen, wie er das gemacht hat? Dann pass genau auf!

Singa hat einen Rätselkarton von Juri bekommen: Darin sind ein Rad und die Zahl Drei. Weißt du die Lösung?

KiKANiNCHEN - 50. Der besondere Tag

Folge vom 19.02.2019

Ein besonderes Datum steht im Kalender: der 19.02.2019. Die Zahl sieht super aus - und sie klingt auch super. Was sie bedeutet, darüber klärt Singa auf.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?