SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zi-Za-Zähnelied

Nächste Folge am 11.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni machen einen Ausflug und Christian stellt uns seinen Papagei vor. Mit dabei sind Jan und Henry und die Kinder von ENE MENE BU.

Kikanichen spielt die Flöte und ein Tiger stimmt mit seiner Sitar mit ein. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Zum Glück kennt er Omas Handynummer.

Kikaninchen verliert seinen Ball und pflanzt eine Blume, die ihm hilft.

Kikaninchens Laterne geht im Wald aus. Ein kleiner Drache kann Kikaninchen aber helfen. Anni singt ein besonderes Laternenlied.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Mika lernt, wie er Futtervorräte anlegt.

Kikaninchen und Sophie sausen auf Skiern die Piste runter. Dibedibedab!

Der kleine Krebs sucht einen Freund zum Federballspielen. Ob ihm das gelingen wird? Die unendliche Schnipselgeschichte zeigt es dir!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Amalia, die Schildkröte, die manchmal seine Hilfe braucht.

KiKANiNCHEN - Zi-Za-Zähnelied

Donnerstag, 6:17 Uhr

"Zi-Za-Zähne sauber, auf und ab, und hin und her, Zähneputzen ist nicht schwer." Kikaninchen, Anni und Christian lassen den Essensrestemonstern keine Chance im Zahnputzlied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?