SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Anni reisen zu einer Ritterburg, dann schnipselt Kikaninchen mit Christian. Mit dabei sind auch Bummi und Zoé.

Kikaninchen und Anni entdecken im Schnipsel-Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Es ist so müde und kann nicht schlafen. Aber Hilfe ist schon auf dem Weg!

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig versteht Kikaninchen nicht. Ob es mit Zeichensprache klappt?

Elefantenparty! Kikaninchen und Anni lernen, dass auf einer Elefantenparty nicht nur Luftballons knallen können.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Langeweile macht doch keinen Sinn! Doch Anni und Christian haben eine Idee. Schau dir das Video von "KiKANiNCHEN“ an. Singe und tanze mit! Dibedibedab!

Kikaninchen besucht den Rummel und fährt mit Affe mit der Geisterbahn und mit Charlotte Autoscooter. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel. Der Vogel möchte so gern wippen.

Fantasie macht es möglich: Hai Anh Lana schwimmt mit Kikaninchen auf einer Seerose durch das Schnipselland.

Kikaninchen, Anni und Christian haben so viel Spaß im Schnee und dabei die verrücktesten Ideen!

KiKANiNCHEN - Aus einer Blüte wird ein Blumenschiff

Folge vom 04.01.2019

Kikaninchen hopst auf Riesenblumen und entdeckt dabei, wie man aus dem Kopf einer Riesenblume ein prima Blumenschiff machen kann. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?