SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pupspolka

Nächste Folge am 28.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der sofort Pipi machen muss. Oh je, was nun?

Kikaninchen, Anni und Christian singen von Tieren, die nicht immer zufrieden sind. Doch die Drei haben Verständnis für alle.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die ganz nach Laune ihre Farben wechseln kann. Und sie kann sogar fliegen!

In roten Strümpfen staksen Anna und Kikaninchen über die Wiese und klappern - wie ein Storch!

Matti reitet als Cowboy mit Kikaninchen durch den Wilden Westen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Pferden im Stall?

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Als Bienchen in die Limo fällt kann Kikanichen sie retten.

Solo für Christian! Mit einem Schirm in der Hand erzählt Christian die Geschichte von Regenmacher Frank.

Nach dem Schnipselregen fängt Nina mit Kikaninchen von ihrem Baumhaus aus Zuckerwattewolken. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Pupspolka

Folge vom 17.05.2019

"Es macht "pfft" und es macht "zisch" und alle verschwinden unterm Tisch. Das ist die Pupspolka". Bei der Pupspolka von Kikaninchen, Anni und Christian sind gute Laune und Bewegung garantiert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?