SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist!

Um einem Zwerg zu helfen, werden Kikaninchen, Anni und Christian selbst klein wie Zwerge. Ob sie trotzdem noch ein großes Problem lösen können?

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf, das auf einer Wolke zu einem Leuchtturm fliegt. Der Leuchtturmwärter freut sich sehr über diesen Besuch!

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt um einer Schildkröte ihren Panzer wiederzugeben.

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der von einem Wal verschluckt wird! Wie kommt er da wieder raus? Schau es dir an!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, diestreiten, dann aber erkennen, wie viel mehr Spaß sie gemeinsam haben. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie eine Schlange, die ihre Hilfe braucht.

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und besuchen ein Konzert.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und rettet den Affen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein" Doch nicht normal, sondern mit Überraschungen.

KiKANiNCHEN - Giraffe Gerda baut ein Segelboot

Folge vom 18.07.2019

Kikaninchen möchte gern eine Geschichte mit einer Giraffe hören. Christian fällt sofort Giraffe Gerda ein! Gerda ist keine gewöhnliche Giraffe, sondern steckt voller ausgefallener Ideen: Sie erfüllt sich den Wunsch nach einem Segelboot, und dafür kann sie ihren langen Hals gut gebrauchen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?