SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied!

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, man kann auch toll mit ihnen jonglieren.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton, die ganz viel gemeinsam haben, aber eben doch einen entscheidenden Unterschied.

Kikaninchen lädt Milla zu einer Fahrt mit einer Seifenblase ein. Gibt es nicht? Oh Doch! Kikaninchen macht es möglich. Dibedibedab!

Melanie springt mit Kikaninchen von Hochhaus zu Hochhaus. Dibedibedab!

Philippa und Anton fragen sich: Wer bekommt die größere Portion Erdbeereis? Wie die Freunde das Problem lösen, erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte.

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Dich auch?

Christian zeigt Kikaninchen Pantomime. Was er wohl erzählen möchte, so ganz ohne Worte?

Nina und Kikaninchen fangen Zuckerwattewolken aus ihrem Baumhaus heraus. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch immer eine Wunderminute bereithält.

KiKANiNCHEN - Orangensaft für die Elefantenparty

09.07.2021, 6:30 Uhr

Kikaninchen und Anni sind zur Elefantenparty eingeladen! Als sie gemeinsam mit Orangensaft anstoßen wollen, erleben sie eine saure Überraschung.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?