SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Philippa und Anton finden Unterschiede

Nächste Folge am 10.08.2020

um 8:05 Uhr

Seitenüberschrift

Auf die Frage "Bin ich groß oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

Kikaninchen und Richard treffen sich zu einem Tee in einem Iglu. Ach, ist das gemütlich! Dibedibedab!

Dibedibedab. Kikaninchen hat viele Freunde eingeladen! Es wird getanzt, gesungen und es werden Abenteuer erlebt. Komm doch auch und habt zusammen viel Spaß.

Kikaninchen und Mathilda fahren in der Schnipselwelt mit einem Heißluftballon durch China. Dibedibedab!

Wie baut eine Giraffe ein Segelboot? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Kikaninchen und Christian wollen helfen, die Kuh zu melken. Doch wie geht das eigentlich? Sie probieren es einfach mal aus.

Kikaninchen und Christian helfen die Eier einzusammeln. Warum will die Henne ihre Eier denn nicht abgeben?

Kikaninchen und Christian sind als Feuerwehrleute in der Schnipselwelt unterwegs. Beim Feueralarm in der Drachenhöhle ist ihr Einsatz gefragt, tatütata!

Kikaninchen spielt mit seinem Ball. Als der in ein Loch fällt bittet er den Maulwurf um Hilfe.

KiKANiNCHEN - Philippa und Anton finden Unterschiede

04.09.2020, 10:09 Uhr

Wenn sich Kikaninchen und Anni auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Kikaninchen-Wunschgeschichte. Es soll eine Geschichte von Philippa und ihrem Freund Anton sein. Die beiden verstehen sich richtig gut. Sie vergleichen, was an ihnen gleich und was verschieden ist. Ein Unterschied zwischen den beiden Freunden ist dabei ganz deutlich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?