SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nele und Kikaninchen füttern die Tierkinder auf dem Bauernhof. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie feiern Geburtstag. Wer ist wohl älter?

Solo für Anni. Sie begibt sich auf eine rasante Fahrt in einem Flugzeug. Oder ist Anni am Ende sogar selber das Flugzeug? Seid gespannt!

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäelon. Ob es sich vor der hungrigen Schlange verstecken kann?

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet. Da stimmt doch etwas nicht!

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er baut sich ein eigenes gemütliches Klassenzimmer.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Waschen werden sie aber schnell wach.

Kikaninchen schaukelt mit dem Schwein auf dem Rummel Schiffsschaukel. 1,2,3 ... Looping! Ja! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und brauchen dringend Trinkwasser. Ob der Kaktus ihnen helfen kann? Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen zum Mond. Dort treffen sie den Mann im Mond und helfen ihm dabei, nicht mehr zu frieren.

KiKANiNCHEN - Der Hahn kann nicht mehr krähen

Folge vom 15.03.2021

Kikaninchen wundert sich: Warum hat der Hahn am Morgen keinen Bauernhofbewohner geweckt? Als es den Hahn trifft, merkt es: Der Hahn kann nicht mehr krähen und braucht Hilfe. Zum Glück weiß Kikaninchen eine Lösung.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?