SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Dr. Charlotte heilt mit Kikaninchen die Bauchschmerzen eines Sparschweins.

Kikaninchen und Anni finden auf dem verrückten Bauernhof die Hühnereier im Schlamm! Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen lädt Milla zu einer Fahrt mit einer Seifenblase ein. Gibt es nicht? Oh Doch! Kikaninchen macht es möglich. Dibedibedab!

Kikaninchen macht aus seinem Picknick-Teller eine Schlitten.

Kikaninchen und Anni schnipseln aus vielen bunten Schnipseln wird ein Kreisel. Nach einer Schlammschlacht mit einem Kreisel bleibt niemand sauber.

Christian ist so stolz auf seine Raketenschuhe. Ob er auch gut mit ihnen zurechtkommt?

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Zum Glück kennt er Oma Inges Handynummer.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Pferden im Stall?

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu sucht neue Freunde und trifft dabei auf einen Kaktus, einen Stein und einen Vogel!

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie die Vanilleeisbären, die ein Bad im Erdbeersoßensee nehmen.

KiKANiNCHEN - Bär Bruno besucht Igel Emil

Morgen, 6:30 Uhr

Wenn sich Kikaninchen und Christian auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Geschichte. Dieses Mal wünscht sich Kikaninchen eine Geschichte mit Bruno, dem Bären. Bruno besucht seinen Freund Emil, den Igel. Emil lebt in einer Wohngemeinschaft mit der Eule und der Fledermaus. Die drei sind nachtaktiv und können gut im Dunkeln sehen - ganz im Gegensatz zu Bruno.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?