SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Anni beschützen die Burg

Nächste Folge am 15.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee.

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der besonders große Blasen machen kann. Wie er das schafft? Schau es dir an!

Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich auf den Herbst und lassen Drachen steigen. Welcher fliegt am höchsten?

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort helfen sie einem Nilpferd mit Schnachproblemen.

Christians Zungenbrecher "Kuschelige Kaninchen" und viele kuschelige Kaninchen. Dibedibedab.

Annis Lied vom "Gummi-Gummi-Zwerg" ist auch eine prima Gesichtsgymnastik. Mach doch mit!

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und Wecker für den Schrankenwärter.

Luca und Kikaninchen jodeln in den Alöpen mit der Bergmarie. Holadihi. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Anni beschützen die Burg

Folge vom 24.09.2019

Von wegen Nudelsieb! Für Kikaninchen ist das ein Ritterhelm. Und schon verteidigen Anni und Kikaninchen als schwarze Ritter "ohne Angst vor dem Gewitter" die Ritterburg in der Schnipselwelt. Die Burg wird mit Erbsen und Zitronen beschossen. Anni und Kikaninchen versuchen die Zugbrücke hochzuziehen. Aber das ist leichter gesagt als getan! Die Freunde müssen sich etwas einfallen lassen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?