SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein" Die Eule und der Bär erzählen dem "Entlein" etwas, was es fröhlich stimmt.

Kikaninchen lernt von Christian und Anni, wie man auf einem Pferd sitzt. Und wenn sie dabei singen, macht das Reiten gleich doppelt Spaß - yippie!

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Da hat der Krakenkönig sein Telefon verloren. Können die beiden Freunde ihm helfen?

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Dort treffen sie drei Drachenbabys, denen die Farbe fehlt.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Fußball, der mit einem Frosch um die Wette hüpft.

Anni lockt und besingt die Sonne, damit sie doch endlich rauskommt und die Regenwolken vertreibt. Du wünschst dir auch besseres Wetter? Dann sing mit!

Anni lockt und besingt die Sonne, damit sie doch endlich rauskommt und die Regenwolken vertreibt. Hoffentlich schafft sie es!

Kikaninchen egy elsüllyedt hajóban halrajra bukkan.

Kikaninchen, Anni und Christian pflanzen Weltraumbohnen. Doch irgendwas stimmt nicht: Erst verschwinden die Bohnen und dann wachsen viel zu viele Pflanzen.

Die Welt ist bunt wie ein Regenbogen und dem Pinguin dem ist so kalt.

KiKANiNCHEN - Weihnachtsgeschenke für die Schnecke

Sendung vom 20.12.2021

Kikaninchen fährt mit dem Schlitten durch den Weihnachtswald und hat Geschenke für die Waldtiere dabei. Ob das richtige Geschenk für die Schnecke dabei ist?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?