SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Vogel fliegt hoch hinaus

Nächste Folge am 23.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Lena und Kikaninchen sind in der Schule - mit lauter Kühen! Muuuh.

Picknick mit Freunden: Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh - und einer aufgeregten Biene! Oh jeh!

Kikaninchen und Christian genießen den Schnee und kümmern sich liebevoll um kleine Vögelchen und deren Futter.

Leo und Kikaninchen sind zu Besuch im Dinoland und treffen einen riesigen Langhalsdino.

Auf in die Schnipselwelt: Kikaninchen und Ian erleben ein lustiges Abenteuer auf einer Ritterburg!

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Frosch-Kanon.

Kikaninchen und Mathilda fahren in der Schnipselwelt mit einem Heißluftballon durch China. Dibedibedab!

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe fangen. Als Elefant sich weh tut kann Kikaninchen helfen.

In Christians Zauber-Zylinder sind Läuse eingezogen. Doch wie wird er die nun wieder los? Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Ein Vogel fliegt hoch hinaus

Folge vom 18.10.2018

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln einen Vogel, der bis zu den Wolken hoch fliegt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?