SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste bis es dunkel wird. Zum Schlafen legen sie sich in ein kuscheliges Kamelbett. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch immer eine Wunderminute bereithält.

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort erleben sie ganz besondere Sachen. Zum Beispiel kann ihre Lokomotive fliegen.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich eine eigene Stadt aus Papier, samt Geräuschen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber das Müllauto ist voll. Zum Glück weiß Kikaninchen weiter.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat. Sie kann unter Wasser atmen.

Wenn Christians Nase läuft, dann beginnt er zu dichten! Diesmal erzählt er Heinz Erhardts "Nase". Viel Spaß.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das sich wünscht, seine Wolle hätte eine andere Farbe. Was kann man es nur machen?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Pinguinfreund Jakob und dessen zwei Papas.

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum ist die Prinzessin auf der Erbse auf einmal auch dabei?

KiKANiNCHEN - Christian und Kikaninchen lernen gespensterisch verstecken und erschrecken

19.03.2021, 6:30 Uhr

Für Kikaninchen und Christian hält jeder Tag eine tolle Überraschung bereit. An diesem Tag besuchen sie das kleine Gespenst in seinem Schloss. Um sich mit ihrem neuen Freund unterhalten zu können, sprechen Kikaninchen und Christian "Gespensterisch". Wie das klingt? - Einfach einschalten und gleich mitmachen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?