SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Blaues Quadrat

Nächste Folge am 14.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich über die selbst gebastelte Unterwasser-Schnipselwelt. Aber warum ist das Meer plötzlich so schmutzig?

Kikaninchen und Luca ist es so heiß! Was kann man da machen? Die beiden haben eine tolle Idee! Dibedibedab.

Kikaninchen und Jule schnipseln ein kleines Schwein, das auf ein schlecht gelauntes Schwein trifft. Alles ist doof? Das ändert sich schnell!

Henriette und Kikaninchen schneiden als Friseure dem Pferd und dem Löwen schicke neue Frisuren.

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und springt mit der Eisenbahn sogar über ein Loch.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort ist es so kalt, dass selbst die Pinguine kalte Füße haben. Was könnte helfen?

Hüpfekästchen mal anders: Melanie und Kikaninchen springen vom Baum zum Hochhaus und noch weiter…..Dibedibedab!

Christian will einen tollen Pfannkuchenbäckertrick zeigen, ob das wohl klappt? Dibedibedab!

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Fischschwarm.

KiKANiNCHEN - Blaues Quadrat

Folge vom 26.04.2018

Ein blaues Quadrat ist nur ein blaues Quadrat? Keineswegs! Kikaninchen hat noch viel mehr Ideen! Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?