SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Pinguin-Pyramide

Nächste Folge am 24.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Niklas und Kikaninchen schleichen sich wie Indianer an eine Bisonherde heran. Dibedibedab.

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch immer eine Wunderminute bereithält.

Kikaninchen und Christian suchen einen Marienkäfer, der einen kleinen Punkt verloren hat. Das ist aber gar nicht so einfach.

Kikaninchen, Anni und Christian feiern eine wilde Party, mit allem, was dazu gehört! Viel Spaß dabei!

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf ein Rehkitz. Ob Kikaninchen es streicheln kann?

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der eine Prinzessin sucht. Ob er sie findet?

In roten Strümpfen staksen Anna und Kikaninchen über die Wiese und klappern - wie ein Storch!

Christian und Anni feiern mit Kikaninchen und vielen Kindern eine Dschungeltierparty. Dibedibedab!

Christians Ritter-Geschichte vom Ritter Rafunkel, der Angst im Dunkeln hat.

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und diesmal ersetzt die Eisenbahn sogar den Schulbus, der hatte nämlich eine Panne!

KiKANiNCHEN - Die Pinguin-Pyramide

Folge vom 08.03.2019

Es ist wieder Geschichtenkissen-Zeit. Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte mit einem Vogel. Als Christian die Geschichte von einem Pinguin erzählt, ist Kikaninchen skeptisch: ein Pinguin, der fliegen kann? Wie man auch ohne Flügel hoch hinaus kann, zeigen der kleine Pinguin und seine Freunde.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?