SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und auch noch Wecker für den Schrankenwärter.

Rätselzeit: Bastienne und Kikaninchen trauen sich in eine dunkle Fledermaushöhle. Oh, was für ein Geflatter! Aber wieviele Fledermäuse sind in der Höhle?

Es gibt etwas Neues in der KiKANiNCHEN-App! Schau die neuesten Videos von Kikaninchen und seinen Freunden an und markiere deine Lieblingsvideos und -serien.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Nusseisbären. Ob sie ihm helfen können?

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt. Sie helfen einem Hai der Probleme mit seinen Zähnen hat.

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung, kann sie nicht einschlafen. Vielleicht hilft ja ein Anruf bei Mama und Papa.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege. Die Fliege will nach Afrika. Sie fliegt aber nicht selbst nach Afrika, sondern mit dem Flugzeug.

Anni und Kikaninchen treffen als Piraten auf Schatzsuche auf der Osterinsel den Osterhasen. Dibedibedab!

Kikaninchen bedient ein Katapult auf einer Ritterburg und trifft dort auch Ritter Ian. Oh wie schön ist es als Ritter! Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Zebra, das gerne Erdbeeren isst, aber keine findet. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Das ängstliche Pinguinkind

Folge vom 10.12.2021

Jeden Tag unternehmen Kikaninchen und Christian Reisen in neue und aufregende Welten. Diesmal machen sie eine Hockerschlittenfahrt im Land des ewigen Schnees und besuchen die Pinguine. Ein Pinguinkind hat Angst vor dem Schwimmen, aber dank einer tollen Idee von Kikaninchen und Christian lässt es sich mutig ins Wasser plumpsen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?