SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wintervorräte

Nächste Folge am 01.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Tintenfisch und woher er seinen Namen hat.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Franz, dem schlauen Fuchs und wie er ins Grübeln kommt.

Annis Oma hat einen großen Hühnerstall. Der ist groß, dass man darin sogar Motorradfahren könnte. Ob die Oma es mal probiert?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Aber mit Hilfe der Glühwürmchen, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Anni und Christian haben eine Dschungeltierparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und eine Elefantenpolonaise gemacht.

Pola und Kikaninchen backen zusammen Kuchen. Mmm, lecker!

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Geisterbahn mit dem Affen. Buh! Nicht erschrecken! Dibedibedab!

Solo für Christian, er dichtet für Anni zu Weihnachten ein Gedicht!

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

KiKANiNCHEN - Wintervorräte

Folge vom 14.02.2020

Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte mit einer Mäusefamilie. Rennmausjunge Mika muss mit seiner Familie vor dem bösen Wüstenfuchs fliehen. Unter einem Blaubeerbusch finden sie ein neues Zuhause. Dort gefällt es Mika gut. Doch plötzlich müssen seine Freunde Futtervorräte anlegen, um über den Winter zu kommen. Mika kennt bisher weder Vorräte noch kalten Winter, aber zum Glück helfen ihm seine neuen Freunde.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?