SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe decken sie den Tisch für ihre Eltern.

Kikaninchen und Lena Hannah fliegen in einem gemütlichen Bett voller Blumen durch die Schnipselwelt. Da kommt ein Papagei! Was hat der denn dabei?

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet eine Nixe. Dibedibedab.

Hilf Kikaninchen die Möhren richtig zu bestücken und bastel dir dein eigenes Zahlenspiel. Viel Spaß beim Knobeln!

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie die Vanilleeisbären, die ein Bad im Erdbeersoßensee nehmen.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der mit seinem Freund dem Elefant die Rollen tauscht.

Jule erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Drachen hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Christian und Kikaninchen such den schönsten Planeten. Mit ein wenig Fantasie wird ein Regenschirm zur Rakete und die Reise durch's Weltall kann losgehen!

Kikaninchen und Anni werden in der Schnipselwelt von einem Triceratops-Dino verfolgt! Oder ist das Dreihorn gar nicht hinter ihnen her?

KiKANiNCHEN - Rettung für den Schneemann

Folge vom 11.01.2019

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln einen Laster, der dem Schneemann das Leben rettet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?