SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln einen Bauernhof

Nächste Folge am 21.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Yannic und Kikaninchen bauen gemeinsam einen Schneemann. Oh wie schön!

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Die kleine Regenwolke sucht einen ganz bestimmten See. Ob sie ihn finden wird? Die unendliche Schnipselgeschichte zeigt es!

Hannah und Kikaninchen spielen Fee in der Schnipselwelt.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Kirscheisbären. Ob sie ihm helfen können?

Fabian und Kikaninchen können sich und den Pokal gerade noch so aus dem Dschungeltempel retten - juchu!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das eine tolle Idee hat, wie es schnell wachsen kann.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln einen Bauernhof

Folge vom 11.09.2018

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln einen Bauernhof mit allem, was dazu gehört: Obstbaum, Heuhaufen und Schwein. Allerdings ist das Schwein sehr unglücklich - es braucht dringend Freunde! Und dann ist da auch noch eine Kuh, um die sich Kikaninchen, Anni und Christian liebevoll kümmern.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?