SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Für Kikaninchen, Anni und Christian hält jeder Tag ein neues Abenteuer bereit. Komm mit in die Schnipselwelt und sieh es dir an! Dibedibedab!

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln ein geflecktes Schwein.

Nina fliegt mit Kikaninchen als Schmetterlingsprinzessin durch die Schnipselwelt. Dibedibedab!

In Pfützen zu hüpfen macht Spaß! Aber was passiert, wenn man ganz viel Anlauf nimmt? Kikaninchen findet es heraus.

Luca und Kikaninchen spielen Verstecken auf einer riesengroßen Wiese!

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen. Vielleicht hilft ja Umräumen beim Einschlafen?

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und auch noch Wecker für den Schrankenwärter.

Egal, ob als Wecker für den Schrankenwärter, oder mit Malik, Kikaninchen ist immer ein guter Lokführer. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Fisch, der gern bunter wäre. Da kommt ein Eimer mit bunter Farbe gerade recht.

Schlaft gut, liebe Bären! Greta erlöst mit Kikaninchen einen schlafenden Bären vom Schnarchen. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Sternenfänger

19.12.2022, 9:07 Uhr

Solo für Christian! Er zeigt in seinem Gedicht, wie man Sterne fangen kann. Ganz wichtig ist es jedoch, sie auch wieder frei zu lassen. Nur so können Wünsche in Erfüllung gehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?