SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mädchen aus Genf

Nächste Folge am 20.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni schnipseln aus vielen bunten Schnipseln wird ein Kreisel. Nach einer Schlammschlacht mit einem Kreisel bleibt niemand sauber.

Kikaninchen und Anni besuchen die Schnipsel-Dinowelt und reiten auf einem echten Flugdino.

Fantasie macht es möglich: Hai Anh Lana schwimmt mit Kikaninchen auf einer Seerose durch das Schnipselland.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Schafen?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Aber als die Spatzen bei ihr einziehen, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Lea, die Ente, deren Familie sich verändert hat.

"Ich baue meine Welt, wie sie mir gefällt" und baut Kikaninchen mit Anni und Christian einen Bauernhof. Da kann man viel erleben mit all den Tieren.

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

Weihnachten ohne Weihnachtsbaum? Das geht nicht - findet auch Bruno und hat schon eine Idee.

KiKANiNCHEN - Mädchen aus Genf

Donnerstag, 8:07 Uhr

Solo für Christian! Er sagt einen Limerick, ein kurzes Quatschgedicht, auf. Darin geht es um ein Mädchen aus Genf, das aß am liebsten Gummibärchen mit ...? Ohren auf und mitgereimt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?