SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Barbaras Rhabarberbar

Nächste Folge am 07.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen vor, noch ein Tor! Kikaninchen, Anni und Christian haben jede Menge Spaß beim Fußballspielen!

Christian gibt ein Geräuscherätsel auf, wo "Muuht" und "Kikerikiet" es denn nochmal?

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe decken sie den Tisch für ihre Eltern.

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Christian will einen tollen Pfannkuchenbäckertrick zeigen. Ob das wohl klappt? Dibedibedab!

Kikaninchen trifft in der Eiswelt die Schneekönigin uns sie zaubert einen Regenbogen zum hinunterrutschen. Dibedibedab!

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln sich aneinander und träumen von einem fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern.

In der Schnipselwelt verteidigen Anni und Kikaninchen die Ritterburg vor einem gefährlichen Drachen. Kitzelangriff auf den Feuerspucker!

Kikaninchen und Jule schnipseln ein Piratenschwein. Ob das wohl gefährlich ist?

KiKANiNCHEN - Barbaras Rhabarberbar

Folge vom 04.02.2020

Solo für Anni! Sie erzählt die Geschichte von Barbaras Rhabarberbar. Alle lieben Barbaras Rhabarbersaft. Doch eines Tages kommt ein barbarischer Barbar an Barbaras Rhabarbersaftbar.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?