SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wird es krank und keiner kommt zu Besuch.

Kikaninchen versucht sich im Bogenschießen. Mal schauen, ob es den Balken trifft.

Eine Elefantenparty! Kikaninchen und Anni spielen mit allen Gästen "Blinde Kuh".

Kikaninchen fällt ein Apfel in den Brunnen. Der Frosch kann ihm zum Glück helfen.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Als sie Wildschweinen begegnen, ziehen sie sich lieber zurück.

Die Mischung macht's, dass finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut. Warum hüpft Christian denn auf einmal wie ein Frosch?

Kikaninchen hilft dem Maulwurf dabei, den Eingang zu seiner Vorratskammer wieder frei zu machen.

Kikaninchen und Anni entdecken im Schnipsel-Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob die volle Windel der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist unterwegs!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Lea, die Ente, deren Familie sich verändert hat.

KiKANiNCHEN - Spatzen ziehen in die Trauerweide

Folge vom 07.05.2021

Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte mit einem Baum und vielen Tieren. Christian fällt gleich die Geschichte von der Trauerweide ein, die nicht mehr traurig sein wollte. Zum Glück lernt sie nette Spatzen kennen, die ihr Nest in der Weide bauen. Und schon ist sie nicht mehr traurig, sondern lebt glücklich mit ihren neuen Freunden zusammen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?