SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mit einem Pirat auf Unterwasserschatzsuche

Nächste Folge am 24.02.2020

um 8:07 Uhr

Seitenüberschrift

Fantasie macht es möglich: Navid und Kikaninchen sind im Land der fliegenden Kühe unterwegs.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die sogar den hunrigen Frosch austricksen kann.

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Riesenschnecke. Dabei treffen sie einen Mistkäfer. Mal schauen, was sie zusammen erleben.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Aber als die Spatzen bei ihr einziehen, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Kikaninchen, Anni und Christian feiern eine wilde Party, mit allem, was dazu gehört! Viel Spaß dabei!

Anni lockt und besingt die Sonne, damit sie doch endlich rauskommt und die Regenwolken vertreibt. Hoffentlich schafft sie es!

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Wie er mit dem Suppekochen das ABC übt, siehst du in dieser Geschichte.

In der Schnipselwelt entdecken Nora und Kikaninchen einen ganz besonderen Buchstabenbaum.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Lea, die Ente, deren Familie sich verändert hat.

KiKANiNCHEN - Mit einem Pirat auf Unterwasserschatzsuche

05.03.2020, 6:30 Uhr

Mit Kikaninchen und Christian ist jeder Tag ein Tag voller Überraschungen. Sie sind in einem ganz besonderen U-Boot unterwegs und helfen sogar einem Piraten dabei, seinen Schatz wiederzufinden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?