SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zähne putzen

Nächste Folge am 15.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Philippa schläft heute zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Sie kann nicht einschlafen. Ihr Kuscheltier hat sie auch vergessen. Vielleicht kann Oma helfen?

Um einem Zwerg zu helfen, werden Kikaninchen, Anni und Christian selbst klein wie Zwerge. Ob sie trotzdem noch ein großes Problem lösen können?

Meuterei! Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen aufmüpfige Piraten.

Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich auf den Herbst und lassen Drachen steigen. Welcher fliegt am höchsten?

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mucki Muskel, dem stärksten Mann der Welt! Doch bei einer Sache helfen ihm auch seine Muskeln nichts.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Zum Glück kennt er Omas Handynummer.

Der Qualle ist langweilig unter Wasser. Bei ihrem Ausflug an Land erlebt sie viele Abenteuer. Schau sie dir in der unendlichen Schnipselgeschichte an!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die nicht gern allein ist und eine Begleitung sucht.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die großen Hunger hat. Und plötzlich kann die Raupe fliegen!

KiKANiNCHEN - Zähne putzen

Folge vom 07.03.2018

Christian und Kikaninchen machen einen Stirnkuss zur Begrüßung. Und schon kann der aufregende und neue Tag beginnen. Es gibt so viel zu entdecken. Christian und Kikaninchen singen zusammen und bringen damit sogar die Elefanten zum Zähneputzen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?