SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der sofort Pipi machen muss. Oh je, was nun?

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, sie sind auch tolle Häuser.

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Doch ein Nest macht ihnen neue Hoffnung.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet ein Seepferdchen. Dibedibedab.

Bist du ungeduldig? Dauert es dir zu lange bis Weihnachten? Dann bastle dir eine Adventsspirale. Das verkürzt dir das Warten bis zum Fest. Los geht's!

Melanie springt mit Kikaninchen von Hochhaus zu Hochhaus. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika die neue Sprache lernt?

"Ich bin der Wassermann, schau mir das Wasser an!" Gregor und Kikaninchen helfen dem Wassermann aus einer brenzligen Situation. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian ins Weltall. Mit dabei sind auch Jan, Henry und die Kinder von ENE MENE BU.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm der Brotkrumen-Trick den Heimweg zeigt? Schau es dir an!

KiKANiNCHEN - Das Chamäleon trickst das Krokodil aus

Folge vom 16.03.2020

Ein Schnipsel, viele Ideen. Kikaninchen und Anni basteln aus bunten Papierschnipseln ein Chamäleon, das sich auf den Weg zum Strand macht. Doch das Krokodil will den Strand für sich allein haben. Aber das Chamäleon weiß sich zu helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?