SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine farbenfrohe Raupe

Nächste Folge am 23.10.2019

um 10:14 Uhr

Seitenüberschrift

Fantasie macht es möglich: Miguel und Kikaninchen spielen Ball mit einem Wal. Das macht Spaß!

Für Paula und Kikaninchen geht es im Riesenrad hoch hinaus. Hui, das macht Spaß!

Kikaninchen verabschiedet mit seinen Freunden von ARD und ZDF die Fernsehanfänger von dem abwechslungsreichen Vorschulprogramm.

Kikaninchen ist krank und gar nicht gesund und munter. Aber mit einem Lied, guten Freunden und Medizin geht es ihm bestimmt schnell wieder gut!

Auf watteweichen Wolken spingt es sicher besonders gut. Kikaninchen und Anna probieren es aus!

Kikaninchen und Christian helfen beim Ausmisten. Nur warum stinkt der Mist so?

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der besonders große Blasen machen kann. Wie er das schafft? Schau es dir an!

Jule erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Wildschwein hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet! Da stimmt doch was nicht!

KiKANiNCHEN - Eine farbenfrohe Raupe

Folge vom 11.03.2019

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln eine Raupe, die ganz nach Laune ihre Farben wechseln kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?