SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Abschied von der Blaumeise

Nächste Folge am 01.06.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt Schnubi. Dibedibedab.

Kikaninchen und Igel spielen mit einem Luftballon. Die Stacheln vom Igel machen fast den Luftballon kaputt. Doch Kikaninchen hat eine Lösung.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen.

Fantasie macht es möglich: Sterntaler Viviane erlebt mit Kikaninchen einen märchenhaften Sternenregen im Wald.

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Christians Ritter-Geschichte vom Ritter Rafunkel, der Angst im Dunkeln hat.

Kikaninchen spielt mit seinen Freunden Fußball. Im Tor steht der Tintenfisch, der beste Torwart der Welt, doch Pia hat eine gute Idee. Dibedibedab!

Das kleine Schwein möchte Federballspielen! Wer spielt mit? Der Käse! Ob das eine gute Idee ist, siehst du in der unendlichen Schnipselgeschichte.

Kikaninchen probiert das Katapult aus. Der Kürbis fliegt über die Mauer. Mal sehen, wo er gelandet ist.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie machen einen Herbstspaziergang und spielen, das Sommer ist.

KiKANiNCHEN - Abschied von der Blaumeise

Folge vom 03.04.2020

Anni pfeift Kikaninchen eine schöne Melodie vor. Als Kikaninchen wissen möchte, woher Anni dieses Lied kennt, besuchen sie die Blaumeise in der Schnipselwelt. Leider kann ihnen der kleine Vogel nichts mehr vorsingen. Die beiden Freunde fragen sich, was denn mit der Seele des Vogels passiert und ob sie ganz in ihrer Nähe weiter lebt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?