SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mit dem Floß unterwegs

Nächste Folge am 21.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

"Ich baue meine Welt, wie sie mir gefällt" und baut Kikaninchen mit Anni und Christian einen Bauernhof. Da kann man viel erleben mit all den Tieren.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der einen Reifenwechsel braucht.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in Italien und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen, Anni und Christian singen "Schneeflöckchen" und machen dabei eine Schneeballschlacht - juchu!

Kikaninchen probiert das Katapult aus. Der Kürbis fliegt über die Mauer. Mal sehen wo er gelandet ist.

Christian erzählt Kikaninchen von der Bergmarie, die gar nicht gern in den Bergen klettert. Aber um ihre Ziege zu retten, nimmt all ihren Mut zusammen.

Christian erzählt Kikaninchen von einem Halbkreis, der zum Panzer der Schildkröte Elsa wird. Elsa übernachtet bei ihrer Oma und kann nicht einschlafen.

Fantasie macht es möglich: Finn und Kikaninchen fahren in der Schnipselwelt mit einem riesengroßen Riesenrad. Hui, das macht Spaß!

KiKANiNCHEN - Mit dem Floß unterwegs

Folge vom 12.04.2019

In der Schnipselwelt unternehmen Kikaninchen und Helene eine Floßfahrt. Dabei sehen sie einige Tiere, die in und am Fluss leben. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?