SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und ein Adler hilft mit dem Lasso. Dibedibedab!

Der Fuchs liebt Erdbeermarmelade und sucht deshalb einen Erdbeermarmeladebaum. Ob er den finden wird? Schau es dir an!

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu geht von seiner Herde fort und möchte nie zurück gehen.

Die kleine Schildkröte begibt sich an ihrem Geburtstag auf eine ganz besondere Reise. Mehr erfährst du in der unendlichen Schnipselgeschichte!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Sonnenuntergang. Doch was wohin geht die Sonne eigentlich?

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Aber was hat der Friseur damit zu tun?

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zur Kirschblüte. Doch warum schneit es denn plötzlich? Dibedibedab!

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wird es krank und keiner kommt zu Besuch.

Kikaninchen und Christin reisen mit der Regenschirmrakete und sing von Enten. Mit dabei sind auch Zoé und die Kinder von ENE MENE BU sind auch dabei.

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Diesmal trifft das Entlein einen Schwan.

KiKANiNCHEN - Unterwegs als Cowboy

Folge vom 26.02.2020

Komm doch mit und spiel mit mir! Und schon reitet Matti als Cowboy mit Kikaninchen durch den Wilden Westen. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?