SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Philippa will nicht schlafen

Nächste Folge am 10.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Plötzlich steckt Bienchen im Spinnennetz fest.

Kikaninchen probiert das Katapult aus. Der Kürbis fliegt über die Mauer. Mal sehen wo er gelandet ist.

Kikaninchens Rakete geht kaputt. Doch ein außerirdischer Blitzigel kann Kikaninchen helfen. Dibedibedab.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Fragen könnte eine Idee sein!

Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber das Müllauto ist voll. Zum Glück weiß Kikaninchen weiter.

Fantasie macht es möglich: Helena und Kikaninchen pflegen das kranke Gespenst. Gute Besserung, kleines Gespenst!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton und wie man Magenknurren ganz gut bekämpfen kann.

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und trickst beim Bogenschießen. Dibedibedab!

Anni ist Prinzessin Dann und Wann und hat ein Schloss aus Marzipan. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Philippa will nicht schlafen

Folge vom 14.09.2018

Christian erzählt eine neue Geschichte mit Philippa. Philippa will noch nicht schlafen und lässt sich allerhand einfallen, um noch wach bleiben zu können, zum Beispiel spielen, toben und Musik hören. Ob Kikaninchen und Christian Philippa in den Schlaf singen können?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?