SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Flaschengeist, der Wünsche erfüllt

Nächste Folge am 20.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Krebs. Dibedibedab.

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das wie eine Ampel leuchten kann. Da kann es doch auch den Verkehr regeln, oder?

Fantasie macht es möglich: Hai Anh Lana schwimmt mit Kikaninchen auf einer Seerose durch das Schnipselland.

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Doch ein Nest macht ihnen neue Hoffnung.

Anni und Christian haben eine Dschungeltierparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und eine Elefantenpolonaise gemacht.

"Prinzessin und Pirat, Raumfahrer und Pilot" Zehn Jahre ist Kikaninchen nun alt und zusammen mit den Kindern von damals wird nochmal getanzt! Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Ein Flaschengeist, der Wünsche erfüllt

Folge vom 05.06.2019

Fantasie und Spielfreude machen es möglich: Susanna und Kikaninchen beschwören einen Flaschengeist. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?