SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rettung für den Wal

Nächste Folge am 19.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Die Mischung macht's, dass finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

Auf der Ritterburg in der Schnipselwelt entdecken Kikaninchen und Anni ein einladendes Himmelbett! Doch dann kommt ein fürchterlicher Ritter vorbei.

Tabea und Kikaninchen tauchen in der Schnipselwelt gemeinsam ab. Kikaninchen entdeckt eine Muschel, die nicht so gemütlich ist, wie es auf den ersten Blick

Kikaninchen, Anni und Christian singen über die Farben in ihrer Schnipselwelt! Und die ist ganz schön bunt!

"Prinzessin und Pirat, Raumfahrer und Pilot" Zehn Jahre ist Kikaninchen nun alt und zusammen mit den Kindern von damals wird nochmal getanzt! Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf einen Dino mit meterlangem Hals! Der wäre eine tolle Rutsche.

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und den Hirsch. Dibedibedab!

Matti und Kikaninchen sind in einem verlassenen Schloss unterwegs. Da spukt sogar ein echtes Gespenst!

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und verfahren sich völlig auf dem Weg zur Oase. Dabei bräuchten sie dringend eine Abkühlung. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Rettung für den Wal

Folge vom 19.09.2019

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon treffen Miguel und Kikaninchen einen Ball spielenden Wal. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?