SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Straßenwalze macht's schön bunt

Nächste Folge am 17.07.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er über Umwege doch noch zu einem tollen Weihnachtsessen kommt.

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu braucht er die Hilfe vom Uhu.

Kikaninchen, Anni und Christian singen über die Farben in ihrer Schnipselwelt! Und die ist ganz schön bunt!

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Beim Vogelhäuschenbau kann er sogar die Zahlen üben.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Anziehen werden sie aber schnell wach.

Dr. Charlotte heilt mit Kikaninchen die Bauchschmerzen eines Sparschweins.

In der Schnipselwelt retten Stella und Kikaninchen Schneewittchen das Leben. Ende gut, alles gut!

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort helfen sie einem Nilpferd mit Schnachproblemen.

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und besuchen ein Konzert.

KiKANiNCHEN - Die Straßenwalze macht's schön bunt

Folge vom 07.12.2018

Fantasie und Spielfreude machen es möglich: Arnulf und Kikaninchen färben mit der Straßenwalze alles schön bunt. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?