SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni als Entenmama

Nächste Folge am 12.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Franz, dem schlauen Fuchs und wie er ins Grübeln kommt.

Pola und Kikaninchen backen zusammen Kuchen. Mmm, lecker!

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant Verstecken - juchuh! Wer findet Kikaninchen zuerst?

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freude sind, merkt das Krokodil, als es tanzen möchte.

Kikaninchen und Christian reisen in das Drachenland und treffen dort die Drachenmamas.

Fantasie macht es möglich: Miguel und Kikaninchen spielen Ball mit einem Wal. Das macht Spaß!

KiKANiNCHEN - Anni als Entenmama

Folge vom 15.10.2019

Solo für Anni! Sie führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf. Aber "Köpfchen in das Wasser; Schwänzchen in die Höh'" ist leichter gesagt als getan.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?