SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Solo für Christian und sein Gedicht vom Sternfangen. Dibedibedab!

Für Kikaninchen, Anni und Christian hält jeder Tag ein neues Abenteuer bereit. Komm mit in die Schnipselwelt und sieh es dir an! Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der sofort Pipi machen muss. Oh je, was nun?

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Möhre wird. Über die sich das Pferd sehr freut.

Beim Spielen mit einem Wal macht Kikaninchen eine Brücke kaputt. Glücklicherweise ist die Schneekönigin in der Nähe und kann mit ihrem Eiszauber helfen.

Vorhang auf! Julia und Kikaninchen geben im Zirkus eine Vorstellung mit Elefanten. Dibedibedab!

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht helfen Pantoffeln.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Eule hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Kikaninchen lässt einen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, helfen Kikaninchen ein Stock und ein mutiger Sprung.

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Affe macht die Straßen unsicher. Wie gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

KiKANiNCHEN - Marienkäfer Max

Sendung vom 26.05.2022

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einem Halbkreis. Halbrund sind auch die Flügel von Max, dem vierpunktigen Marienkäfer. Als Max Marie trifft, gibt sie mit ihren sechs Marienkäferpunkten ganz schön vor ihm an. Ein Gewitterschauer sorgt allerdings für eine Überraschung auf beiden Seiten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?