SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Toni lernt Buchstaben

Nächste Folge am 27.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchens Rakete geht kaputt. Doch ein außerirdischer Blitzigel kann Kikaninchen helfen. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian besuchen die Tausendfüßler. Einer der Tausendfüßler hat seinen Schuh verloren. Da muss Hilfe her.

Kikaninchen findet beim Gärtnern einen leeren Blumentopf. Was kann man daraus machen?

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zum Drachenfest nach China. Wie schön! Dibedibedab.

Solo für Christian und sein Sternenfänger-Gedicht. Dibedibedab!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Luca und Kikaninchen jodeln in den Alöpen mit der Bergmarie. Holadihi. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Als sie Wildschweinen begegnen, ziehen sie sich lieber zurück.

Kikaninchen und Christian suchen die rote Kuschelsocke. Sie soll beim lila Monster sein. Doch Kikanichen und Christian können sie nicht finden.

KiKANiNCHEN - Toni lernt Buchstaben

Folge vom 16.08.2019

Kikaninchen wünscht sich von Anni eine Geschichte mit einer Schule. Anni denkt sofort an Toni, der sich seine ganz eigene Schule ausgedacht hat. Er ist zwar noch ein Kindergartenkind, würde aber schon so gern in die Schule gehen. Toni hat auch schon eine Idee, wie er sich selbst die Buchstaben beibringen kann und nebenbei auch das Schleifenbinden lernt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?